Studio-Hotline 02182 / 6990049

Das Team

Partnerschaftlich, kreative Zusammenarbeit im Team!

Holger Siedler

Tonmeister, VDT
CEO THS Medien

Erlernte zunächst das Radio-Fernsehtechniker-Handwerk und studierte dann Musik und Tontechnik an der Fachhochschule Düsseldorf. 1982 gründete Holger Siedler das THS-Studio. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Preise und Awards.

Kaling Hanke

Dipl.-Ing. (FH)
Klassik, Postproduktion

Studium der Ton- und Bildtechnik am Institut für Musik und Medien Düsseldorf und der FH Düsseldorf, dann Orchesterleitung an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf. Unsere künstlerische Expertin bei der Postproduktion.

Daniel Kemper

Audio Engineer, SAE
Tontechniker Ü2

Produktionen u.a. für Brainpool TV und MMC Studios Cologne. Daniel behält als freier Mitarbeiter auch in herausfordernden Situationen den Überblick und koodiniert alles, was zwischen Backstage und Ü-Wagen für einen störungsfreien Ablauf erforderlich ist.

Team: Martin Rust (li) im Gespräch mit dem Konzertmeister

Martin Rust

Dipl. Tonmeister
Musikproduktion

Unser „Joker“ bei Klassikproduktionen. Diplom-Tonmeister Studium in Detmold. Mit seiner eigenen Musikproduktion hat er bereits etliche Auszeichnungen erhalten und wir freuen uns sehr, dass er die Zeit findet, uns bei Bedarf als ausgezeichneter Aufnahmeleiter zur Verfügung zu stehen.

Team: Wilfried Venedey am Soundcraft Vi

Wilfried Venedey

Tonmeister
PA, FOH und AV

Musikstudium an der Kölner Musikhochschule. Wilfried ist als Inhaber des Studio190 partnerschaftlich als freier Mitarbeiter im THS-Studio engagiert, speziell wenn es um Livebeschallung, FOH und AV-Produktionen geht. Unsere kreative Zusammenarbeit erstreckt sich auf bald 20 Jahre.

© 2017 THS Studio Holger Siedler
Diese Webseite wird betreut von: Warp Acht Media |