Studio-Hotline 02182 / 6990049

Neuer Ü-Wagen für mobile Produktionen

16 Jul 2016
Der neue Ü3 Ü-Wagen von THS Medien / THS Studio
Der neue Ü3

Unser „Blauer“ Ü2 als Hybrid Produktionswagen mit dem Bestem aus der analogen und digitalen Welt ist nun bald 7 Jahre im Einsatz und wenn es um den analogen Sound geht die erste Wahl. Für rein digitale Produktionen hat unser Studio einige mobile Optionen, gerade wenn es um Audio-Video Mitschnitte mit wechselndem Equipment geht.

Hier ist seit Juli 2016 als universeller Ü-Wagen der neue Ü3 auf Basis eines Ducato Maxi Wohnmobils in Betrieb. Er dient sowohl als Ü-Wagen, Transporter als auch komfortablem Wohnmobil.

Zudem schont er die empfindliche Technik durch eine Voll-Luftfederung, hat für Einsätze im Winter eine Standheizung, einen separaten Wohnbereich und ist als Kasten bis 3,5t auch noch super schnell am Ziel.

Mehr über unsere Ü-Wagen-Einsätze:
Mobiles Recording
Unterwegs mit dem Ü-Wagen

Zurück

© 2017 THS Studio Holger Siedler
Diese Webseite wird betreut von: Warp Acht Media |