Studio-Hotline 02182 / 6990049

YouTube-Hit: Cusanus Schulkonzert

Schulkonzert Cusanus Gymnasium Erkelenz

Das Schulkonzert des Cusanus Gymnasium in Erkelenz entwickelte sich binnen kurzer Zeit zum YouTube-Hit mit deutlich über 20 Millionen Klicks. Das Konzert zeichnete das THS-Studio mit seinem Partner Studio 190 Wilfried Venedey auf.

Das Video auf YouTube
https://youtu.be/rmAXSVtMdbI

Weitere Infos in dieser News.

 

PeLi (YouTube-User)

Ich habe alle Songs dieses Konzertes angeschaut und muss sagen: super! Ein ganz großes Lob auch an den Leiter dieses Chores, was vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Und man beachte auch die Musiker (sind das alles Lehrkräfte?), man sieht und spürt, dass sie mit Freude und Begeisterung bei der Sache sind.

Deborah Walther (YouTube-User)

Ich finde, dieses Konzert spiegelt so viel Zusammenhalt, Stärke und Gruppendynamik wieder. Großes Lob, das ist richtig toll! :)

zuletzt aktualisiert: 28. März 2024 22:31

Zurück

2024 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media