Studio-Hotline 02182 / 6990049

Vita Holger Siedler

Holger Siedler - Inhaber THS Studio
Holger Siedler, Tonmeister VDT

Holger Siedler, der Inhaber des THS Studios, erlernte zuerst das Radio-Fernsehtechniker-Handwerk, studierte anschließend in den 70er Jahren Musik und Tontechnik an der Fachhochschule Düsseldorf und praktizierte bei der EMI-Electrola in Köln. 20 Jahre arbeitete der Tonmeister in einer eigenen Service-Meisterwerkstatt für Akai, Onkyo und später auch für Alesis. Während seiner umfangreichen Ausbildung und der Tätigkeit für die Musikindustrie erlangte er die Fertigkeiten, um einen Studiobetrieb zu führen. 1984 gründete Holger Siedler das THS-Studio.

Seither entwickelten sich Technik und Auftragsvolumen bis zur jetzigen, komplex ausgerüsteten Regie weiter. Die Devise „klein aber fein“ gilt auch heute noch. Daher hat THS MEDIEN die optimale Größe für ein Studio, bei dem der Inhaber direkt erreichbar ist und mit persönlichem Engagement und viel Herzblut für seine Produktionen einsteht.

Holger Siedlers Produktionen erhielten zahlreiche Preise und Awards. So wurden er und sein THS Studio unter anderem mit dem begehrten „Goldenen Bobby“, dem Preis des renommierten Verbandes Deutscher Tonmeister (VDT), für die beste Tonaufnahme ausgezeichnet.

© 2017 THS Studio Holger Siedler
Diese Webseite wird betreut von: Warp Acht Media |