Studio-Hotline 02182 / 6990049

CD-Produktion mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff

20 Feb 2015
CD Cover: Suliko Don Kosaken Serge Jaroff Wanja Hlibka
Don Kosaken Chor „Suliko”

Serge Jaroff, der damals junge Tenor in dem legendärem Chor, ist schon lange verstorben. Der jetzige Leiter Wanja Hlibka führt diesen traditionellen Chor nunmehr seit über 15 Jahren mit großem Erfolg weiter. Das THS-Studio hatte bereits vor einigen Jahren mit Wanja Hlibka eine CD aufgenommen und ein Live-Video in der Hamburger Musikhalle produziert. Wir freuen uns, dass wir auch diese aktuelle Produktion betreuen durften.

Der Chor kann sich rühmen, jedes Jahr vor ausverkauften Konzerthäusern wie am Gasteig München, Berliner Philharmonie, Hamburger Laiszhalle, Bremer Glocke oder Kölner Philharmonie zu gastieren. Diese neue CD, aufgenommen in der akustisch hervorragenden Imanuelskirche Wuppertal, ist bei unserem Partner Profil Hänssler erschienen. Weiterhin produziert der Chor mit unserem Studio zum Jahresende eine Video BluRay.

Trailer: https://vimeo.com/133835526

Bei JPC ansehen
https://www.jpc.de

Zurück

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media