Studio-Hotline 02182 / 6990049

Kärbholz: Mit dem Ü-Wagen auf Deutschrock-Trip

15 Okt 2015
Kärbholz live in Frankfurt
Kärbholz live in Frankfurt

Kärbholz ist eine deutsche Rock-Gruppe aus Ruppichteroth. Die Band kombiniert Elemente aus den Bereichen Rock, Punk und Indie sowie Einflüsse aus dem Rock-'n'-Roll-Bereich. Zudem verwendet sie ausschließlich deutsche Texte in ihren Liedern.

Anlässlich ihrer Deutschland Tournee KARMA nahmen Markus Wimmer vom Rurton Studio und der Ü-Wagen vom THS-Studio zwei Konzerte in Frankfurt und Köln auf (Batschkapp Frankfurt und Essigfabrik, Köln). Im Ü-Wagen lagen rund 40 Spuren auf - und alle PAD-Schalter waren aktiviert. Mal was anderes...
Der Clou: auch hier wurde rein analog mit dem Drawmer S3 und viel Outboard ein fetter und druckvoller Sound aufgezeichnet. Gerade eben ist die Live-CD, LP und DVD erschienen.

Video: www.youtube.com/watch?v=1KcOtiL0yGA

Bei JPC ansehen
https://www.jpc.de

Zurück

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media