Studio-Hotline 02182 / 6990049

Martina Filjak „Light and Darkness“

18 Feb 2020
Martina Filjak „Light and Darkness“ CD Cover
Martina Filjak „Light and Darkness“

Immer wieder erweist sich die Immanuelskirche als optimale Produktionsgegebenheit für Kammermusik und Flügelaufnahmen. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Steinway Düsseldorf konnten wir hier eine außergewöhnliche Produktion mit und für Martina Filjiak umsetzen.

Das Dreamteam mit Tonmeisterin Kaling Hanke, Martina Filiak und Holger Siedler als Toningenieur öffnete für alle auch klanglich neue Horizonte.

CD bei JPC ansehen
www.jpc.de

pizzicato 20/02/2020

Die letzte Note ist verklungen, die Musik aber noch nicht. Es gibt nicht übermäßig viele Interpreten, die mit ihrer Kunst derart fesseln, dass man nicht mehr loskommt. Martina Filjak weiß den Zuhörer zu vereinnahmen, nicht aus Effekthascherei, nicht für sich selbst, sondern für den Komponisten und seine Musik – in diesem Fall ist es Franz Liszt. (Guy Engels)

Rezension nachlesen auf
www.pizzicato.lu

Zurück

© 2020 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media