Studio-Hotline 02182 / 6990049

Quatro Forte „Irish Blessing“

04 Jun 2018
Cover Irish Blessing Quatro Forte, Alexander Gütinger, John Rutter
Quatro Forte „Irish Blessing“

Chor-Vocalmusik begleitet das THS-Team seit Jahren, sei es in Form einer Audio- und Videoproduktion mit dem Landesjugendchor Rheinland Pfalz mit 6 Kameras (Link) 
oder wie gerade die sehr angenehme und kreative Zusammenarbeit mit dem Schwetzinger Vocalensemble „Quatro Forte“ unter der Leitung von Alexander Gütinger, die bei Hänssler Classic erscheint.

Diese Produktion hat allen grossen Spaß gemacht. Für den Chor war es eine anspruchsvolle Aufgabe. Es ist halt etwas anders vor Publikum oder vor Mikrofonen zu singen. Alexander Gütinger und Tonmeister Holger Siedler waren sich bei dieser Produkt einig, dass es das beste und ehrlichste Ergebnis in einer Liveperformance sein sollte. Daher wird man in dieser CD sehr wenig „Korrektschnitte“ und tontechnische Manipulationen hören. Da der Chor sehr gut vorbereitet war, dürfen alle Beteiligten stolz auf dieses Ergebnis sein - eine sehr ehrliche und persönliche CD - Irsih Blessings aus dem Herzen.

Zurück

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media