Studio-Hotline 02182 / 6990049

Swiss Made: Georgisches Kammerorchester Ingolstadt

15 Jan 2015
CD Cover: Juon Müller Bloch Honegger
Juon Müller Bloch Honegger

Mit dem Georgischen Kammerorchester Ingolstadt, einem hochklassigen Chamber Orchester, dass seit 25 Jahren als Kulturpartner der Region und als städtisches Orchester weit über die Landesgrenzen bekannt ist, waren wir mit unserer mobilen Technik wieder für unseren Partner ARS-Produktion „on the road“.

Bekannte und unbekannte Werke der Schweitzer Komponisten Paul Juon, Ernst Bloch, Arthur Honneger und des anwesenden Komponisten Fabian Müller wurden in 3 Tagen für eine SACD produziert, als auch das öffentliche Konzert mitgeschnitten. Solisten waren Kamilla Schatz Violine und Pi Chin Chien, Cello.

Als Solistenmikrofone setzten wir bewusst unsere belgischen Bändchen Mikrofone LRM 1 von nohype audio ein. Es war zugleich das erste Konzert mit dem neuen musikalischen Leiter Ruben Gazarian.

Video: https://youtu.be/qkWT1RFHbxs

Bei JPC ansehen: www.jpc.de

Zurück

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media