Studio-Hotline 02182 / 6990049

The Twiolins „Secret Places“

10 Sep 2017
CD Cover The Twiolins „Secret Places“

Es war eigentlich nur eine vorsichtige Kundenanfrage, ob ich kritisches Material mischen könnte…

Tatsächlich ergab sich daraus für mich eine der anspruchvollsten Aufgaben der letzten Jahre. Nicht etwa ein „Luther Musical“ mit 3000 Mitwirkenden, das es auf 200 Spuren zu mischen galt. Nein, es ging einfach nur um 2 Violinen gespielt von einem Geschwisterpaar. Es ging um Geschichten und Ereignisse, um Natur und inne halten.

Hieraus ist eine für mich der schönsten und emotionalsten CD-Einspielungen geworden. Obwohl die CD gerade erst am Markt erhältlich ist, schwärmen Musikhörer davon.

Danke Christoph und Marie, dass ihr bei mir angerufen habt. Ihr habt mit „Secret Places“ etwas Großartiges nicht nur produziert, sondern auch bewegt.

The Twiolins „Secret Places“ bei JPC ansehen:
https://www.jpc.de

Video auf Vimeo ansehen:
Secret Places - CD-Release Video

Zurück

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media