Studio-Hotline 02182 / 6990049

Service und Reparaturen

Audiomessplatz THS Studio Werkstatt
Audiomessplatz in der THS Studio Werkstatt

Das THS-Studio unterhält eine Studiowerkstatt für Wartungen und Reparaturen der eigenen Haustechnik z.B der vielen analogen „Schätzchen“. Holger Siedler reparierte als ehemaliger Radio- und Fernsehtechnikermeister bereits in den 70er Jahren Revox und Studer und übernahm später jahrelang deutschlandweit den ALESIS-Service, den nun sein Sohn Thomas als autorisiertes Servicecenter erfolgreich weiterführt.

Mit diesem Portfolio von Vater & Sohn bieten wir für Studios und Kollegen exklusiven Studioservice, Reparaturen und Mischpultüberholungen zu sehr fairen Konditionen an.

COMPEX 760FX
COMPEX 760FX

Dieser legendäre FET-Limiter COMPEX 760FX - heute kaum noch bekommen und im Nachbau für über 3.000.- € am Markt erhältlich, war Patient in unserem Service.

In einer Verjüngungskur wurde das Netzteil überholt und das schnelle FET-Schätzchen strahlt nach einer Generalüberholung in neuem Glanz. Und dies zu einem sehr fairen und kulanten Preis für den Auftraggeber.

Sie suchen Reparaturhilfe? Bei uns sind Sie richtig!

SCS Fader8 TL Audio VTC Reparatur
Reparatur einer TL Audio VTC Röhren-Konsole

SCS-SERVICE versteht sich als kompetenter Partner in Service und Reparaturen speziell für die Marken Audient, LA Audio, Alesis, Numark, M-Audio, Alto, Behringer, Allen&Heath, Dynacord, Tascam, Soundcraft, Drawmer.

Ebenso der Service analoger Bandmaschinen wie Telefunken M15, Revox-Studer, Tascam, Fostex und Otari gehören zu dem Portfolio

Im Wartungsbereich entwickelte Thomas Siedler das Wartungs-Pack Fader8.

Thomas Siedlers Alter Ego „Doc Analog“ ist bei Amazona.de kein Unbekannter.

© 2019 THS Studio Holger Siedler
Erstellt von Warp Acht Media