Studio-Hotline 02182 / 6990049

Neuigkeiten

2022

  • Veit Hertenstein „Viola Virtuosa“

    08. Februar 2022 15:01

    Unsere freundschaftliche und überaus kreative Zusammenarbeit mit Veit Hertenstein für das Label Hänssler Classic besteht seit vielen Jahren.
    In der vorliegenden zweiten CD, die wir im Sommer 2021 in der Immanuelskirche Wuppertal produzierten, spielt Veit Hertenstein ein Solo Programm und beweist damit die Selbständigkeit der „Bratsche“. Werke von Bach, Reger, Biber, Cassadó und Ysaÿe bilden eine hochvirtuose musikalische Zeitreise durch verschiedene Epochen.

    Weiterlesen ...
  • Stereo Kompressor Fairchild 670 in der „Special Pfeffer Edition“

    Fairchild 670 Kompressor

    02. Januar 2022 09:20

    Das THS-Studio und der Stereo Kompressor Fairchild 670 in der „Special Pfeffer Edition“. Ein Unikat in unserer Mastering-Suite!

    Die bemerkenswertesten Produkte von Fairchild  aus den 60iger waren der Stereokompressor Fairchild 670 und sein Mono-Bruder Fairchild 660. Diese Kompressoren können heute im Originalzustand für über 45.000 Dollar verkauft werden. Ursprünglicher Entwickler war Rein Narma, als er das erste 8-Kanal-Mischpult von Les Paul baute. Später wurde er von Sherman Fairchild lizenziert, der Rein Narma als Chefingenieur des Unternehmens einstellte.

    Weiterlesen ...
  • 2022 THS Studio Holger Siedler
    Erstellt von Warp Acht Media